Blogprojekt Insider-Tipps aus Sizilien von GoEuro

Sizilien, unsere zweite Heimat. Bereits fünf mal ging es auf die Insel und auch heuer steht wieder ein 3 1/2 wöchiger Trip auf dem Plan. Eine Woche im Westen und zwei weitere im Osten. Die Vorfreude darauf ist kaum in Worte zu fassen.

Umso mehr hat es uns gefreut, als ein Mail von GoEuro eintrudelte mit der Frage ob wir nicht Lust hätten an einem Blog-Projekt mitzumachen. Geplant war Insider-Tipps über Sizilien von diversen Travel-Bloggern zusammenzufassen.

GoEuro ist eine Reise-Webseite, auf der man mit nur einer Suche Bahn, Fernbusse und Flüge in Deutschland und ganz Europa miteinander vergleichen und buchen kann. Da Verkehrsmittel auch miteinander kombiniert werden, ist die Reise sowohl in Städte, als auch in kleinere Dörfer möglich. GoEuro zeigt neben der günstigsten auch die schnellste Verbindung an, sodass die Notwendigkeit entfällt, mehrere Webseiten zum Planen der Reise besuchen zu müssen.
Quelle: GoEuro

Rausgekommen ist ein super informativer und gut zusammengefasster Artikel mit allerlei Geheimtipps über Sizilien. Wer also eine Reise plant sollte sich den Artikel nicht entgehen lassen.

Wir möchten uns noch einmal bei GoEuro für die Möglichkeit bedanken unsere Tipps mit euch zu teilen.

Bildschirmfoto 2016-02-28 um 20.34.44

Hinterlasse eine Nachricht