Ausflug nach Hall in Tirol

Da wir gestern relativ schönes Wetter in Tirol hatten, lag es nahe, mit den Hunden einen kleinen Ausflug zu machen. Steffen hatte bzgl. seiner Garnelensuche einen Termin in Weerberg wo er dann endlich die gesuchten Tierchen bekommen hatte.

Weer bzw. Weerberg sind übrigens wunderschöne Ortschaften. Speziell am Weerberg hat man eine sensationelle Aussicht. Leider haben wir die Cam vergessen um das auf Bildern festzuhalten. 🙁
Von Innsbruck nach Weerberg sind es über die A12 ca. 28km und ca. 25min Fahrtzeit.

Auf dem Rückweg mit dem Garnelen in der etwas runtergekühlten Transportbox, machten wir einen Zwischenstopp in Hall in Tirol. Die mal wieder aufgeregten Hunde rausgelassen und gemütlich den Inn überquert. Auf dem Rückweg Richtung Altstadt beim beliebten Brunnen, gab es ein Eis bei der Iceworld Kasenbacher.

Ein Rundgang durch die Haller Altstadt haben wir diesmal ausgelassen, ist aber dennoch einen Spaziergang wert.

 

Hinterlasse eine Nachricht