Neu hier?

Wer schreibt hier überhaupt?

Wir, dass sind Julia und Steffen. Alles begann vor mehr als 4 Jahren als wir Informationen zu Urlaub mit Hund auf Sizilien suchten. Schnell stellten wir fest, dass es äußerst schwierig ist an die richtigen und wichtigen Informationen zu kommen.

Und so entstand rasch die Idee eines eigenen Blog’s mit dem Fokus Reisen und Wandern mit Hund. Wir wollten unsere Abenteuer nicht nur für uns festhalten, sondern auch für das weite WWW.

DSC08309

 

 

Wie funktioniert das alles hier?

Wenn ihr auf der Startseite landet, springt euch mal unsere gigantische Map ins Auge. Hier sind alle Wanderungen und wichtigen Reisepunkte festgelegt und mit nützlichen Infos hinterlegt.

Die Menüleiste am unteren Bildschirmrand ermöglicht euch eine Filterung je nach gewünschten Thema. Egal ob Ausflug, Gipfelstürmertour oder Hüttenwanderung. Wir haben versucht so viel wie möglich abzudecken. Und natürlich könnt ihr auch noch nach Schwierigkeitsgrad oder Standort (Tirol, Südtirol, Sizilien) filtern.

Bildschirmfoto 2015-07-22 um 19.21.49

Wenn ihr Fragen dazu habt oder Anregungen so schreibt uns einfach auf traveldogtirol@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Emails und Kommentare. 🙂

Hinterlasse eine Nachricht