Wir sind wieder da…

Wir sind wieder da… Der Relaunch der Seite hat super geklappt. Im Zuge dessen, haben wir auch heute gleich unser Magazin mit umgestellt.

Traveldog.at ist aber noch nicht gaaaanz fertig. Ein paar Einträge zu unsere Sizilienurlauben fehlen leider noch. Wir wollten aber das Blog bzw. die Seite nicht allzu lange im Offline-Modus lassen. Natürlich werden wir jetzt nach und nach die restlichen Beiträge und Listings einfügen.

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Designs der Seiten.

Solltet ihr Fehler oder dergleichen finden, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese mitteilen würdet.

Somit wünschen wir euch weiterhin viel Spass auf unseren Seiten. www.traveldog.at und www.traveldog-magazin.at

Julia und Steffen mit Leni und Cooper

 

D7100-08491-1030x686

Hinterlasse eine Nachricht